Über mich

Bestrickend umgarnt ist …

… das wohl letzte (und nicht zwingend beste) Handarbeitsblog-Wortspiel, das noch frei war …

… ein Blog über Genähtes, Gestricktes und vielleicht auch anderweitig Selbstgemachtes, über begonnene und vollendete, missglückte und geglückte Handarbeitsprojekte …

… die öffentliche Zurschaustellung von bloßer Hobby-Handarbeit, die M. (eine frischgebackene 30-jährige Mutter) nebenbei betreibt, ohne Profi-Ambitionen aber mit Lust auf Austausch mit anderen Nadel-und-Faden-Süchtigen …

 

Autorin M. …

… hat Nähen und Stricken schon als Kind gelernt, Häkeln nie so gern gemocht und wieder verlernt, jahrelang nix von alledem praktiziert, aber seit einigen Jahren plötzlich ein wieder erwachtes und wachsendes Bedürfnis, Dinge für sich selbst und andere (vor allem seit neuestem ihr eigenes und anderer Leute Kinder) selbstzumachen …

… hortet kisten-, koffer- und körbeweise Stoff und Wolle und kann trotzdem nicht am Stoffmarkt Holland, an Woll- oder Kurzwarengeschäften, Dawanda-Materialshops und Ebay-Wollrest-Auktionen vorbeilaufen bzw. -surfen, ohne wieder zuzuschlagen …

… hat große Sympathien für Re- und Upcycling und hebt daher auch Dinge auf, die eigentlich aussortiert gehören, weil sich aus löchrigen Pullovern, T-Shirts mit blödem Aufdruck oder übriggebliebenen Knöpfen oder Gürtelschnallen ja irgendwann vielleicht noch mal was kreieren ließe …

… ist eigentlich viel zu ungeduldig zum Handarbeiten, weshalb in der Regel mindestens fünf entnervt zur Seite gelegte Projekte irgendwo ihrer Fertigstellung harren und fünf fertiggestellte Projekte ungenutzt auf Umverwertung warten, da sie mangels vorheriger Maschenprobe oder Schnittmuster-Korrektur zu klein/zu groß/zu hässlich geworden sind …

… ist blog-extern erreichbar unter bestrickend.umgarnt(AT)gmail.com …

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 
Quelle: eRecht24 Disclaimer

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Pingback: Verstrickter Start | BESTRICKEND UMGARNT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s