Vorgeschmack

Baby-Convers-Rot6Abendkleid4  Baby-Pumphose-Anker7 IMG_6312 IMG_6325 Norwegermütze-und-Stulpen

Kleine Vorwarnung: meine ersten Blog-Einträge könnten den Eindruck erwecken, dass ich täglich drei DIY-Projekte fertigstelle. Na klar, stimmt doch auch! Stimmt nicht ganz – ich geb bloß gerne ein bisschen mit dem an, was schon lange fertig ist (falls ich mich nicht dafür schämen muss) und werde dies hier nach und nach vorzeigen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was schon geworden ist – und hier erst noch kommen wird.

Kommentar verfassen

